Wien: Führungsteam für neues KH-Nord bestellt

Am vergangenen Dienstag wurde im Beisein von Gesundheitsstadträtin Sandra Frauenberger und dem KAV-Vorstand die neue Leitung für das Krankenhaus Nord bestellt,  als Pflegedirektor fungiert künftig Mag. Dr. Jochen Haidvogel (Bild). Nach einiger Verzögerung soll das neue 800-Betten-Haus nächstes Jahr in Betrieb gehen.

Amtseinführung und Vorstellung der Mitglieder der Kollegialen Führung des Krankenhaus Nord. Pflegedir. Jochen Haidvogel

Nach Pflege- und Sonderpflegeausbildungen hat Haidvogel ein Magister- und Doktoratstudium der Pflege- und Gesundheitswissenschaft, mit Schwerpunkt auf Krankenhausmanagement absolviert. Seit 2010 war er als stellvertretender Dienststelleleiter der MA70 Wiener Rettung tätig. „Gute Pflege für unsere zukünftigen Patientinnen und Patienten ist eine herausfordernde Aufgabe für engagierte, motivierte MitarbeiterInnen“, freut sich Haidvogel auf die Zusammenarbeit in der kollegialen Führung.

image_pdf
Share on Google+