Oberwart (Burgenland): Landeshauptmann verabschiedet 22 Diplomand*innen ins Berufsleben

Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (4.v.r. vorne) mit Harald Keckeis, Geschäftsführer der Krages (7.v.l. vorne) sowie dem Lehrkörper und den 22 erfolgreichen Absolvent*innen

 

Im Kulturzentrum Oberschützen fanden sich 22 Absolvent*innen ein – darunter drei Herren – die ihre Diplome vom Landeshauptmann persönlich überreicht bekamen. 

„Herzliche Gratulation an alle Absolventinnen und Absolventen. Ihr leistet einen wesentlichen Beitrag für unsere Gesellschaft und ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft“, sagte Landeshauptmann Hans Peter Doskozil bei der feierlichen Übergabe der Diplome. Die Schule für Gesundheits- und Krankenpflege in Oberwart ist die einzige derartige Ausbildungsstätte im Burgenland und leistet einen wesentlichen Beitrag zur Qualitätssicherung in den Krankenanstalten, aber auch in den Altenwohn- und Pflegeheimen des Landes.

image_pdfimage_print