IMC FH-Krems (NÖ): 59 Absolvent*innen feierten Abschluss

Insgesamt 22 Absolvent*innen des Lehrgangs zur „Akademisch geprüften Hygienefachkraft“ sowie 37 Bachelors des Studiengangs „Advanced Nursing Practice“ (Bild) feierten ihren Abschluss. Weitere BSc-Diplome wurden an Absolvent*innen der gesundheitswissenschaftlichen Studiengänge Musiktherapie, Physiotherapie sowie Gesundheits- und Krankenpflege überreicht. LAZARUS gratuliert allen Absolvent*innen herzlich.

ANP+HFK-Absolventen-02-2020_IMC-FH-Krems

IMC FH Krems/Florian Schulte

Seit Herbst 2018 gibt es an der IMC Fachhochschule Krems den berufsbegleitenden Master-Studiengang Advanced Nursing Practice (ANP). Er bereitet berufserfahrene Pflegefachkräfte in zwei Jahren auf verantwortungsvolle Aufgaben im Gesundheitssektor vor. Absolvent*innen sind bereit für die sich stetig verändernden Chancen und Herausforderungen in der Pflege und beteiligen sich an der Entwicklung von neuen Pflege- und Versorgungskonzepten.

image_pdfimage_print