NÖ Pflegezentren Mistelbach und Hollabrunn: Neue Direktorinnen offiziell bestellt

Die bisherige Pflegedienstleitung Sylvia Bischof, MSc (li.) übernimmt ab 01. April 2021 die Direktion des Pflege- und Betreuungszentrums Hollabrunn, das PBZ Mistelbach leitet nun Jasmin Schaden, MBA (re.). Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister (Mi.) gratulierte.

 NÖLGA_PBZ-Leitungen neu

Foto: NÖLGA/Kraus

Dir. Bischof war bereits seit dem Jahr 2014 als Pflege- und Betreuungsleitung sowie in weiterer Folge auch als stellvertretende Direktorin im Pflegezentrum Hollabrunn tätig. Seit einem Jahr hatte sie bereits die Doppelfunktion als Pflege- und Betreuungsleitung und interimistische Direktorin inne und leitet seither das Haus mit 104 Bewohner*innen sowie rund 90 Beschäftigten.

Dir. Jasmin Schaden führte das PBZ Mistelbach bereits seit einigen Monaten professionell und engagiert durch alle schwierigen Covid-bedingten Situationen. Das PBZ Mistelbach ist das drittgrösste von insgesamt 48 Pflege- und Betreuungszenten Niederösterreichs mit rund 220 Bewohner*innen sowie rund 170 Mitarbeitenden.

image_pdfimage_print