1


Careum Hochschule Gesundheit, Zürich: 54 Absolvent*innen der Pflegewissenschaft feiern Abschluss

Insgesamt 54 Absolvent*innen haben ihren Bachelor- oder Master-Studiengang der Pflegewissenschaft an der Careum Hochschule Gesundheit erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren und wünschen alles Gute im weiteren Berufsleben! Impressionen von der Diplomfeier im Rückblick.

PWiss-54-Diplomfeier-Careum-Hochschule-Gesundheit-Zürich_2022

Foto: Careum Hochschule Gesundheit

Moderiert wurde die musikalisch beschwingte Abschlussfeier von den beiden Studiengangsleitenden Elke Wimmer und Christian Conrad, am Freitag, 28. Oktober 2022, im Careum Auditorium. „And the beat goes on“: Die Absolvent*innen verlassen zwar nun die Hochschule, werden aber den neugefundenen Beat in ihre Praxisbetriebe weitertragen.

Die Careum Hochschule Gesundheit ist der Fachbereich Gesundheit der Kalaidos Fachhochschule. Deren Rektor Prof. René Weber begrüsste die Anwesenden herzlich und wünschte ihnen viel Erfolg für ihre berufliche Zukunft. Das Diplom sei so viel mehr als ein Stück Papier. Denn das Relevante an einer Ausbildung sei, dass es etwas nütze und etwas bewege, so der Rektor: „Ein Diplom steht für viel Arbeit, Schweiss und schlaflose Nächte. Darum gehört es nicht nur den Diplomand*innen, sondern auch ihren Angehörigen und den unterstützenden Personen.“

 
Impressionen der Diplomfeier 2022