Wien: Neue Leitung für 30 KWP-Wohn- und Pflegeheime bestellt

Christian Hennefeind – bisher Personalchef des Fonds Soziales Wien – wurde mit 01. März 2021 zum neuen KWP-Geschäftsführer bestellt und folgt damit der fristlos entlassenen Gabriele Graumann. Gleichzeitig wird eine Neustrukturierung des KWP eingeleitet. Simon Bluma übernimmt die Bereichsleitung für die 30 KWP-Häuser.

Quelle: Rathauskorrespondenz vom 18.02.2021

60 Jahre KWP – der Zeit immer weit voraus

KWP_60-Jahr

60

Immer am Puls der Zeit, häufig Pioniere und bis heute über die Grenzen Wiens hinaus Akzente setztend: Die KWP Wohn- und Pflegehäuser waren bereits vor 60 Jahren der Zeit um Jahrzehnte voraus – und entwickelten sich stets im Einklang mit ihren Bewohner*nnen weiter. Ziel war und ist es, die Bedürfnisse der alten Menschen früh zu erkennen und mutig, neue Ideen und Projekte zur Besserung ihrer Lebensbedingungen umzusetzen.

>> Klicken Sie sich hier durch die Meilensteine der bisherigen 60 Jahre

image_pdfimage_print