Oberösterreich trotzt der Corona-Krise: Krankenhaus Braunau tanzt zum „Jerusalema“-Song

Die „Jerusalema Dance Challenge“ steht in diesen schwierigen Zeiten für Zusammenhalt und Lebensfreude. Auch Mitarbeiter*innen des Krankenhauses Braunau tanzten jetzt zum „Jerusalema“-Song.

 Gedreht wurde das Video am 2. und 4. März mit insgesamt fünf Kameras und einer Drohne an verschiedenen Orten des Krankenhauses wie etwa dem Hubschrauber-Landeplatz, im OP-Saal oder in der Kapelle. Rund 80 Mitarbeitende aus allen Abteilungen beteiligten sich aktiv am Tanz.

„Ich möchte mich im Namen der Kollegialen Führung bei allen Mitwirkenden bedanken, die damit Zusammenhalt zeigen und Zuversicht vermitteln“, betonte Geschäftsführer Erwin Windischbauer. „Wir sind sehr stolz auf unser starkes Team, das sich in dieser schwierigen Zeit mit ganzer Kraft um das Wohl unserer Patientinnen und Patienten bemüht.“

image_pdfimage_print