NÖ Landesklinikum Wr. Neustadt: Simon als 1000. Jubiläumsbaby des Jahres 2022 willkommen

Einen schönen Anlass zum Feiern gab es am 4. November im Landesklinikum Wiener Neustadt – das 1000. Baby dieses Jahres kam hier zur Welt.

NÖLK Wr. Neustadt_1000. Baby

.

Die Pflegefachkräfte freuten sich mit der glücklichen Mutter(v.l.n.r.) DGKP Kathrin Hamberger, Barbara Schwarz mit Söhnchen Simon Schwarz-Aigner, DGKP Silke Blieberger und Stationsleiterin DGKP Evelyn Wagner-Hajos

Foto: NÖ LGA Medienservice

Am 4. November freute man sich über die 1000.ste Jubiläumsgeburt des Jahres 2022. Die stolzen Eltern Barbara Schwarz und Michael Aigner und Schwester Valerie Schwarz-Aigner aus Aspang sind überglücklich über die Geburt ihres Sohnes und kleinen Bruders.

Landeshauptfrau-Stellvertreter Stephan Pernkopf gratulierte den Eltern und freut sich über dieses gesunde Jubiläumsbaby: „Das Klinikum ist für die hohe Expertise im Bereich der Gynäkologie und Geburtshilfe, aber auch für die Neonatologie bekannt. Jährlich kommen hier mehr als tausend Babys zur Welt – wie nun der kleine Simon, dem wir alles Gute wünschen.“

image_pdfimage_print