Klinik Zugersee (CH): Neue Leitung des Pflegedienstes ab Februar 2024

Michel Bamert (46, Bild) wechselt von den Psychiatrischen Diensten Aargau zur Klinik Zugersee als Pflegeleiter.

Der Pflegefachmann mit Spezialisierung in Suchtfragen und Weiterbildungen in Leadership und Management tritt seine Stelle im Februar 2024 an. Gleichzeitig wird er Mitglied der Geschäftsleitung von Triaplus, dem Verbund der psychiatrischen Grundversorgung für Erwachsene, Kinder und Jugendliche in den Kantonen Uri, Schwyz und Zug.
Bamert ist derzeit Leiter des Pflegedienstes und der Fachtherapien in der Erwachsenenpsychiatrie der Psychiatrischen Dienste Aargau. Zuvor war er Pflegedienstleiter im Spitalverbund Appenzell Ausserhoden. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Stationsleiter in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und Bereichsleiter der Kinderstation Brüschhalde an der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich. Bamert wird die Nachfolge von Daniel Mohr als Pflegeleiter antreten.
image_pdfimage_print