KUK Linz (OÖ): Als „Best Recruiter“ erneut ausgezeichnet

Kürzlich durfte sich das Kepler Universitätsklinikum neuerlich über die begehrte Auszeichnung für hervorragende Recruiting-Leistungen freuen. Im Branchen-Ranking der Kliniken belegte das Team den 4. Platz.

.

MMag.a Michaela Hamberger (Leitung Rekrutierung) und Stellvertreter Christian Brandstätter

Foto: KUK

Hatte das Universitätsklinikum im vergangenen Jahr noch das Siegel in Bronze erhalten, so wurde es heuer mit dem „Silbernen Gütesiegel“ gewürdigt. Über alle Branchen hinweg erreichte das KUK Linz den 54. Platz von 570 getesteten Top-Arbeitgebern.

 Die BEST-RECRUITERS-Studie zeichnet überdurchschnittliche Recruiting-Qualität unter den Top-570-Arbeitgebern in Österreich aus. Dabei steht ausgezeichnete Recruiting-Qualität für einen hohen Professionalisierungsgrad aller Maßnahmen eines Arbeitgebers zur Personalgewinnung.

„Unsere Professionalität im Recruiting und die kontinuierliche Umsetzung zahlreicher Maßnahmen im Personalmarketing zeigen nicht nur die gewünschte Wirkung, sie halten erfreulicherweise auch einer objektiven Begutachtung durch Externe stand. Ich freue mich für unser Team der Abteilung Personalrekrutierung, dass es mit dieser Auszeichnung belohnt wird“, sagt Dr. Franz Harnoncourt, Geschäftsführer des Kepler Universitätsklinikums.

image_pdfimage_print