Top-Buchtipp für Führungskräfte: Radikal digital Weil der Mensch den Unterschied macht – 111 Führungsrezepte

Radikal digital-Sprenger Buch 2018

 

Führen in digitalen Zeiten – auch in Medizin und Pflege:
Klar und mit großer Autorität reduziert Reinhard K. Sprenger die Herausforderungen der Digitalisierung auf drei Kernaufgaben für Führungskräfte: Kunde – Kooperation – Kreativität. Drei Dimensionen, die im Prozess des modernen Organisierens über Jahrzehnte vernachlässigt wurden und jetzt ihren Weg zurück in die Unternehmen finden. Denn Digitalisierung bedeutet nicht die Macht der Maschinen oder die Herrschaft der Algorithmen. Sondern die Konzentration auf das Wesentliche. Auf das, was nur Menschen leisten. Menschen machen den Unterschied.

Mit 111 konkreten Rezepten weist uns Reinhard K. Sprengers neues Buch den Weg des digitalen Wandels.

 

 

Reinhard K. Sprenger:

Radikal digital Weil der Mensch den Unterschied macht – 111 Führungsrezepte

272 Seiten, 2018 DVA, ISBN 978-3-421-04809-7
image_pdf
Share on Google+